Seelenhausreise 

Die Reise in das eigene "Seelenhaus" ist eine spannende Reise in eigene unterbewusste Bereiche. Unterbewusste Blockaden und destruktive Programme der Selbstsabotage können damit erkannt und "umgeschrieben" werden.

 

Mögliche Themen die man damit lösen kann sind:

  • geringes Selbstwertgefühl
  • ständige wiederkehrende Selbstzweifel
  • Beziehungsprobleme zu Partner/Kind
  • Probleme am Arbeitsplatz/Mobbing
  • Erkennen der Lebensaufgabe
  • unerklärliche Wutattacken/Jähzorn, Eifersuchtsattacken, Sammelwut etc.
  • Ursachen für Krankheiten oder leidvolle Lebenssituationen
  • und vieles mehr 

Bei dieser inneren Reise wirst Du unterbewusste Glaubenssätze erkennen und ändern können. 

Du wirst zu der Situation in Deiner Vergangenheit geführt, die die Ursache für Dein gegenwärtiges Problem ist. Du kannst dir diese Situation noch einmal anschauen und wirst die Zusammenhänge besser verstehen können.

Durch innerliche Vergebung kannst Du alles, was Dich an diese Situation oder Personen bindet, auflösen. Du wirst Dich befreit und erleichtert fühlen. Die Veränderungen in Deinem Inneren werden Veränderungen in Deinem Außen in Gang setzen.

 

Das „Seelenhaus“ hat, wie auch das äußere Zuhause, verschiedene Räume, die unsere Lebensbereiche spiegeln:

 

Die Küche steht für die eigene physische und energetische Versorgung und Erdung.

Das Bad steht für die Reinigung von allen äußeren energetischen Einflüssen, besonders gut nach Stadtbesuchen etc. 

Das Wohnzimmer steht für die Herzmitte des Menschen, das Zentrum seiner Persönlichkeit, den Platz zum Ausruhen und Genießen, zeigt, wie gut man sich sein Leben eingerichtet hat.

Das Arbeitszimmer steht für besondere Fähigkeiten und Talente.

Das Schlafzimmer steht für die intimeren Beziehungen und die Partnerschaft.

Ebenso gibt es ein "Firmenhaus" welches den gegenwärtigen Arbeitsplatz repräsentiert.  

 

Darüber hinaus gibt es den Keller, der unverarbeitete negative Emotionen und traumatische Erlebnisse, welche im Unterbewusstsein abgespeichert wurden, erkennbar macht, so dass diese transformiert und geheilt werden können.

 

Mit einer Reise in sein persönliches Seelenhaus bekommt man ein Werkzeug an die Hand, welches man auch jederzeit für sich alleine zu Hause nutzen kann, um unterbewusste Prozesse zu erkennen und Veränderungen im Außen in Gang zu setzen.

 

Ich führen Dich durch diese innere Reise. Es ist dabei wichtig, jegliche Erwartungshaltung loszulassen und sich für die Bilder zu öffnen, die sich zeigen wollen.

Solltsst Du vorab noch Fragen haben, beantworte ich Dir diese gern.

 

Dauer einer Seelenhausreise: 1 Stunde

Preis: 55,- €

Ort: Zentrum für Naturheilkunde und Energiearbeit, Schönaler Str. 12, 58256 Gevelsberg

Solltest du weiter weg wohnen sind Seelenhausreisen auch über Skype möglich.

(Du hast hier keinerlei finanzielles Risiko. Sollte es Dir nicht möglich sein, Dein Seelenhaus wahrzunehmen, beenden wir die Sitzung, und Du zahlst nichts.)

 

Anfragen oder Terminvereinbarung telefonisch unter 02333/7978726 oder über nachfolgendes Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.