Die Botschaft hinter Deiner Krankheit 

Der Mensch ist ein geistiges Wesen in einer körperlichen Hülle. Vollkommene Gesundheit kann nur aus der Einheit von Körper, Geist und Seele entstehen.

 

Um langfristig dauerhaft gesund zu werden, ist es wichtig zu verstehen, was mir meine Krankheit sagen will. Da niemals etwas ohne Grund geschieht, ist es wichtig, die wahre Ursache meiner Krankheit zu erkennen, das Thema zu erkennen, welches dahinter steht. Durch Bewusstwerdung können unterbewusste Prozesse in Gang gesetzt werden.

 

Ich möchte Dich dazu einladen, Dir Zeit zu nehmen, Dich selbst zu reflektieren und nach den Ursachen Deiner Krankheit zu suchen.

Wichtige Fragen dabei sind, ob es etwas in der Gegenwart oder auch Vergangenheit gibt, was Dich so stark emotional belastet, dass Du davon krank wirst. Oft sind es dabei Ereignisse, an die wir uns gar nicht mehr erinnern können oder deren wir uns nicht bewusst sind. Dabei wird der emotionale Schmerz in den Körperzellen gespeichert und diese daran gehindert, uns auf gesunde Art zu erneuern.

 

Ich lade Dich ein:

  • anhand der Enzyklopädie der Psychosomatik zu reflektieren, mit welchem der dort genannten Themen Du in Resonanz stehst
  • in einer meditativen inneren Reise zu der möglichen Ursache Deiner Krankheit vorzudringen und die emotionalen Bande dazu aufzulösen
  • in einer energetischen Heilbehandlung Deine körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • durch bewusste Affirmation Deinen Focus auf Gesundheit zu setzen

 

Wir müssen uns bewusst werden, dass alles was wir im Außen erleben, ein Spiegel unseres Inneren ist und nur wenn wir es im Inneren ändern, kann es von der „Leinwand des Lebens“ verschwinden. Dies ist ein geistiges Gesetz, welches funktioniert, unabhängig davon, ob wir daran glauben oder nicht:

„Wie oben, so unten – wie innen, so außen.“ (Kybalion)

  

Angebot A:

wie oben beschrieben

Dauer: 2 Stunden

Preis: 90,- €

 

Angebot B:

wie oben beschrieben, ohne Heilbehandlung

Dauer: ca. 1 Stunde

Preis: 55,- €

 

Terminvereinbarung ab 16 Uhr im Zentrum für Naturheilkunde und Energiearbeit, Grüntaler Str. 12 in 58285 Gevelsberg.

Angebot B ist auch via Skype möglich.

 

 

Anfragen oder Terminvereinbarung telefonisch unter 02333/7978726 oder über nachfolgendes Kontaktformular:

(Bitte bei der Anmeldung die Krankheit angeben.) 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Entsprechend der gesetzlichen Vorgaben möchte ich Sie darauf hinweisen, dass geistig-energetisches Heilen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt, diesen aber sehr wohl gut ergänzt.

Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab, da ich dieses als unseriös empfinde.