Über mich

 

Ich habe schon viele Höhen und Tiefen in meinem Leben erlebt und dabei festgestellt, dass es gerade die Tiefen waren, die mich am schnellsten weitergebracht haben. 

 

Ich habe aber auch festgestellt, das man sich oft durch unterbewusste Glaubenssätze, innere Ängste und einen "inneren Zweifler" Steine in den Weg legt. Doch habe ich es letztendlich als Herausforderung gesehen und diese angenommen. Und wenn man einmal damit begonnen hat, den inneren Ballast abzuwerfen, kann man nicht eher damit aufhören, als bis man sich völlig befreit fühlt.

 

Deshalb macht es mir besondere Freude, diese unterbewussten Sabotageprogramme aufzuspüren und andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, sei es durch Heilarbeit oder die Begleitung durch innere Prozesse. 

 

Wollen wir Licht in unser Leben bringen, müssen wir uns den Schattenseiten stellen, denn das kleinste Licht vertreibt die größte Dunkelheit. 

 

 

 -------------------------------------------------------------------------------------

 

Unsere geistigen Kräften enthalten ein großes Schöpferpotential.

Die Zeit ist reif, dass wir es nutzen.

 

 -------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich bin ausgebildete Heilerin an der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne und

habe eine schamanische Heilerausbildung bei dem Altai-Schamanen Ahamkara absolviert ,
In Weiterbildungen habe ich mich auf Seelenhausreisen und innere Prozessreisen spezialisiert
 und 
studiere
seit 2016 die  Weisheitslehren der Kabbalah, um die Zusammenhänge des Lebens verstehen zu können.