Über mich

 

Ich beschäfte mich jetzt seit einigen Jahren mit Spiritualität, habe dabei verschiedene Bereiche kennengelernt und in einer Sache Gewissheit erlangt: Das Leben ist mehr als es zu sein scheint.

 

Durch das Wissen und die Fähigkeiten, welche ich in meinen Ausbildungen und Studien erlangt habe, ist in mir der Wunsch entstanden, andere Menschen bei ihren speziellen Herausforderungen des Lebens zu unterstützen sei es durch Beratung oder energetische Behandlungen.

 

Da ich aufgrund meiner Erziehung die längste Zeit meines Lebens sehr skeptisch gegenüber diesen Dingen war, kann ich jeden verstehen, der vielleicht ebenso denkt. Doch möchte ich Sie einladen, sich einmal auf neue Erfahrungen einzulassen und so vielleicht ebenfalls zu erstaunlichen neuen Erkenntnissen über das Leben zu gelangen.

 

 ----------------------------------------------------------------------------

 

Ich bin ausgebildete Heilerin an der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne und

habe  schamanische Ausbildungen bei Britta Franke in Witten und bei dem Altai-Schamanen Ahamkara in den Niederlanden absolviert. Seit 2016 studiere ich die  Weisheitslehren der Kabbalah, welche die Zusammenhänge des Lebens erklärt und habe deren Wirksamkeit in meinem eigenen Leben bestätigt bekommen.